Manuel Andrack

Autor - Moderator - Wanderer



Die schönsten Wanderwege in Nordrhein-Westfalen

diescho%cc%88nstenwanderwegeinnrw

Autor(en): Manuel Andrack
Titel: Die schönsten Wanderwege in Nordrhein-Westfalen
Verlag: JP Bachem
ISBN: 978-3761627808
Jahr: 2014

Erhältlich bei:
  • Die schönsten Wanderwege in Nordrhein-Westfalen
  • Die schönsten Wanderwege in Nordrhein-Westfalen

Schöner als der Bachem Verlag kann man mein neues Buch nicht beschreiben: „Ich bin in den letzten Jahren auf so vielen tollen Wanderwegen in NRW unterwegs gewesen und habe ein Sammelwerk vermisst, in dem alle Premium- und Qualitätswege des Landes versammelt sind“, sagt Manuel Andrack. „So ein Buch gab es nicht. Also habe ich es geschrieben.“

Sein aktueller Wanderführer stellt dem Leser zum Beispiel die „Waterkant vom Niederrhein“ vor, präsentiert einen „Weg, der Flügel verleiht“ und verrät, wo Wetterpilze zu Liebesbriefen animieren. Tipps, die das Wandererherz höher schlagen lassen, komplettieren die Beschreibungen der einzelnen Routen: Wo gibt es das leckerste Kölsch an der Sieg und wer serviert den besten Sauerbraten? Welcher Ort bietet einen grandiosen Blick auf das Rheintal und wo kann man auch mal im Flachland vortrefflich wandern? Nicht nur ein weiterer Wanderführer, sondern eine ganz persönliche Empfehlung des Wanderpapstes.


© Copyright 2008 - 2017 Manuel Andrack.