Gesammelte Wanderabenteuer

Manuel Andrack, Gesammelte Wanderabenteuer
Der November ist besser als sein Ruf. Er bringt nicht nur Nebel, Herbststürme und Depressionen, sondern auch die Martinsgans, den 11.11., UND: Die Gesammelten Wanderabenteuer von Manuel Andrack.

Der Malik-Verlag hat in seiner National Geographic Reihe die beiden Wanderbestseller „Du musst Wandern“ und „Das neue Wandern“ zusammengefasst. Dazu gibt es ein taufrisches Vorwort und eine absolut großartige Bildstrecke mit Farbfotografien. Die hundertprozentig objektive Reaktion des Autors, als er das erste Mal den Sammelband in Händen hielt: „Ich bin glücklich, stolz, begeistert, gerührt“.

Gesammelte Wanderabenteuer

Autor: Manuel Andrack
Titel: Gesammelte Wanderabenteuer
Verlag: NG Taschenbuch
ISBN: 978-3492405324
Jahr: 2013

Erhältlich bei:
X